1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für mein Chipsatz?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by e-dogg, Jul 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. e-dogg

e-dogg Byte

Ich finde mein Chipsatztreiber nichtmehr und ich hab auch schon rumgegoogelt ob ich was finde aber leider nein.

Also ich habe ein P4-Titan GA-8STXC Board falls es was nutzt.
    Mein PC ist ein Fujitsu Siemens SCALEO p600 (allerdings wurde das Board schon einmal ausgetauscht da was kaputt war) und da war eine "Drivers & Utilities" CD dabei auf der sich Treiber für Chipsatz, Sound usw. befanden, und ich dachte vieleicht gibt es auch eine DL-bare version davon..

achja, auf der FSC Seite find ich auch nicht das was ich brauch..

falls ihr mir da weiterhelfen könnt wäre ich sehr dankbar!

Danke schonmal

Gruß, e-dogg

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, zumindest ein Handbuch gibt's bei FS ...
    imho ein echtes Armutszeugnis für beide Hersteller! aber die anderen sind (bei OEM-Krempel) meist nicht besser ...

:grübel: sollen wir die alle boykottieren? :rolleyes:

4. e-dogg

e-dogg Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page