1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Microsoft Wireless Desktop 700

Discussion in 'Hardware allgemein' started by christophhoerl, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich sitze hier gerade an einem PC mit Microsoft Wireless Desktop 700, einer Kombination aus Tastatur und Mouse. Sie funktioniert zwar zum Schreiben einwandfrei, doch die Zusatztasten auf der Tastatur (Microsoft Wireless Keyboard 700) für den Mediaplayer funktionieren nicht. Die Taste für E-Mail öffnet Outlook Express. Das lässt sich scheinbar über die Einstellungen im Internet Explorer steuern, wo man einstellen kann was der Standardmailclient sein soll. Die Regler für die Lautstärke funktionieren auch. Es geht also nur um die Steuerungstasten für den Mediaplayer.

Wie ich mittlerweile erfahren habe, legt Microsoft seinen Hardwareprodukten keine Treiber-CDs bei. Bei Microsoft auf der Website habe ich zwar diverse Treiber gefunden (IntelliPoint und IntelliType) und auch heruntergeladen. Leider beinhaltet die Liste der unterstützten Geräte nie das vorliegende Gerät.

Über Google habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Microsoft-Hardware und kann mir weiterhelfen? Wäre sehr nett. Danke!

Christoph

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Von wem hast du das denn erfahren?
    Bei der Hardware die ich bisher von MS gekauft habe, waren immer Treiber-CD's dabei.

Guckst du hier

3. Stimmt. Da steht was von Treibern. An mehreren Stellen im WWW habe ich aber davon gelesen. Trotzdem sollte es doch irgendwo im Internet die Treiber zum Download geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page