1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Picture Package unter Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by andiw76, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andiw76

andiw76 Byte

Hallo,
    habe letztes Jahr eine Digi-Cam von Sony gekauft. Dieses Jahr nen neuen PC mit Vista. Unter anderem, um endlich meine Videos am PC bearbeiten zu können. Jetzt kann ich von der mitgelieferten Software-CD Picture Package 1.5.1 natürlich nichts installieren. Auf der Sony-Vista-Support Internetseite kann man keine aktuellen Treiber runterladen.
    Kann mir jemand weiter helfen, wie ich nun unter Vista meine Videos bearbeiten kann?

Viele Grüße,

andiw76

2. TApel

TApel Megabyte

3. Maja07

Maja07 Guest

Wenn das Vista Home Premium ist, sollte eigentlich kein zusätzliches Programm nötig sein, um die Aufnahmen von der Kamera in den Rechner zu bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page