1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Samsung Galaxy Ace

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by 1Goldfisch1, Apr 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    Seit kurzem habe ich das Samsung Galaxy Ace.
    Jetzt möchte ich das Handy mit dem Computer verbinden. Windows kommt schon mit der Meldung das ich den Treiber installieren muss. Doch nach einiger Zeit hänkt es sich immer auf?!
    Im Internet habe ich leider keine Treibersoftware gefunden :(
    Bin echt ratlos was ich tun soll
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Der ist auf der dem Handy beiliegenden CD und auf der Internetseite von (oh Wunder) Samsung zu finden.
     
  3. Eine CD hatte ich gar nicht dabei?!
    Nur ne SD Karte die aber nicht mit dem Laptop kompatibel ist, bzw. kann ich sie nicht am Laptop einstecken.
    Auf der Samsung Website steht nur:
    Zu diesem Produkt sind zur Zeit keine Treiber verfügbar
    Hier der Link zur Website
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Und was ist mit der Software:
    ?
    Bei den mobilen Geräten wird der Treiber fast immer in der zugehörigen Software mitgeliefert.
     
  5. HHPerle

    HHPerle ROM

    Ich habe das gleiche Problem. Keine Software dabei und auch auf der SDcard war nichts... Hast Du schon eine Lösung gefunden?

    LG Nina
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  7. HHPerle

    HHPerle ROM

    Ich doof habe nur bei "Treiber" geguckt und nichts gefunden. Augen auf und Hirn einschalten.... :o
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page