1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für //Sonic-Monitor ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by UUTZ, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UUTZ

UUTZ Byte

Ich hab da mal ne Frage zweck`s eines vernünftigen? Treibers für meinen Monitor von der Firma //Sonic (so steht jedenfals vorne dran). Erst beim Auspacken hab ich gesehn , dass der Monitor ´´nur`` einen VGA-anschluss hat, die Graka einen DVI-ausgang. Dieses Problem konnte ich mit einem Adapter lösen, aber jetzt wird bei jedem PC-Start der Monitor als neue Hardware erkannt.

Kann das an dem Adapter liegen oder ist die Firma //Sonic so unbekannt, dass Microsoft keine Treiber integriert hat?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das heißt IlSonic, und is wohl von PLUS?

Herstellerseite
    http://www.iisonicasia.com/product.php

Nun ein Zitat vonne Seite

3. UUTZ

UUTZ Byte

Ich hab den Monitor (195,95 € ) von einem normalem PC-Laden, wo ich auch immer meine Druckertinte kaufe.
    Eigentlich hätte mir als eifriger Leser der PC-Welt der ziemlich niedrige Preis für einen LCD-Monitor im 19-Zoll-Format auffallen müssen.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

195,95 € = niedrieger Preis????

Falls Du in nächster Zeit wiedermal ne Hardwareänderung vornehmen willst, frag bitte vorher hier(oder nem anderen kompetenten Forum) nach.

5. UUTZ

UUTZ Byte

Aber was wäre denn deiner Meinug nach ein ''normaler`` Preis für meinen Monitor gewesen, wenn dir 195€ zu viel sind

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. UUTZ

UUTZ Byte

Danke für den Hinweis , da krieg ich bestimmt auch nen` vernünftigen Drucker, meinen ailten Canon BJC 220 will ich eigentlich schon lang verschrotten.
    was für einen würdest du denn empfehlen, ich drucke viel schwarz, aber da sind dann immer 2 oder 3 Farbdateien dabei?

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Auf jedenfall nen Drucker mit mehreren Patronen.
    Vorher aber die Preise von den Patronen vergleichen. Billige Drucker = teure Patronen? Oder Du machst dann einen auf Wiederbefüller.

Bin mit Druckern nich so auf dem neuesten Stand. Der alte Z33 tuts noch.

9. UUTZ

UUTZ Byte

Trotzdem danke; das mit dem Monitor hat mir schon geholfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page