1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Vista Home Premium

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Fusselbirne, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.
    Ich möchte gern Windows Vista Home Premiun auf meinem PC neben Windows XP Home SP2 laufen lassen. Ich habe zwar die Treiber für XP, aber die gehen ja nicht für Vista
    Ich bin auf der Such nach Vista-Treibern für mein Mainboard.
    Ich habe ein:
    ASUS A7N8X deLuxe

Ich habe zwar schon auf der ASUS Seite nachgesehen, aber irgentwie klappt es nicht. Oder muss ich da auf die nVidia Seite gehen und den Treiber für mein Board herunterladen?

Wer kann mir einen Link dafür geben? Danke schonmal vorweg.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Der Treiber auf der Homepage von Nvidia ist in der Regel wesentlich aktueller als das, was die Mainboard-Hersteller anbieten.

3. o.k.
    Dumm ist nur, das ich nicht weis was ich hier eingeben soll, und den richtigen Treiber zu finden.

$nVidia.JPG

$Everest Home.JPG

Ich weis das das doch so einfach ist, aber ich weis es leider nicht. :sorry:

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page