1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber gesucht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by loaderking, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loaderking

loaderking Byte

HI Leute ,

habe mir einen neuen rechner gekauf ,
    mit vista (mit xp kriegt man ja kaum noc einen:aua: )
    habe mir dann weil meiner Meinung nach vista da einfach nich mithalten kann xp proffessionel draufgezogen und vista in den müll getreten.
    dan hatte ich dass problem dass mir die ganze treiberpalette fehlte.
    was ich allerdings weitestgehend gelöst habe.
    Im Gerätemanager habe ich jedoch noch zwei ? für die ich einfach keinn treiber finde.......
    1. :USB 2.0 Image Capture Controller
    2.: Modem Device on High Definition Audio Bus

ich hoffe ihr könnt mit da helfen....
    wegen dem 2.
    kann ich auch keine dvds kucken....da kommt dann immer diese fehlermeldung....

:rolleyes: :cool: :jump: :google: ;) :D :sorry: :o :bse: :heul: :( :heilig: :guckstdu: :) :aua:

gruß
    loaderking

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da es ja keine speziellen Mainboards für Vista gibt, solltest du alle relevanten Treiber beim Hersteller des Mainboards finden.
    Voraussetzung ist narürlich XP mit SP2.

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

@loaderking!
    Ich weiß nicht, von wem Du das gehört hast, aber es ist nichts weiter als Stuß:
    Das Einzige, was hier fehlt ist die notwendige Kenntnis. Übrigens gab es ähnliche Klagen auch sehr oft nach der Einführung von Windows XP und davor beim Übergang von Windows 95 zu Windows 98 und Windows 98 SE. Es ist lediglich eine Frage, ob man bereit ist, sich die notwendigen Kenntnisse anzueignen. Man braucht zunächst nur das Handbuch zu den ersten Schritten, das mitgeliefert wird. Ab da ist "Lesen" und "Lernen" angesagt. Bei Vista ist es im Prinzip nicht anders als bei Windows XP. Alle notwendigen Treiber befinden sich auf der Treiber-CD zum Board und auf der Installations-CD. Vielleicht wäre es nützlicher gewesen, vor Deinen sinnfreien Maßnahmen das Handbuch zu lesen und nicht auf Ratschläge von ahnungslosen Beratern zu hören, die sich mit ihren Meinungen selbst geoutet haben.

5. loaderking

loaderking Byte

@ Horst1:
    dass is meine eigene meinung
    und dabei bleib ich auch

aber darum gehts doch gar nicht
    ic habe sp2 installiert....
    und mit der motherboard cd klappts nicht
    den treiber muss es aber doch auch im internet geben oder???

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Beim Hersteller des Mainboards, hab ich doch oben schon geschrieben!

7. loaderking

loaderking Byte

ICh kann nur leider den Namen des Mainboards nicht finden......

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. loaderking

loaderking Byte

everst hab ich...
    aber da steht beim namen unbekannt...

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und Du hast schon Everest? Home 2.20? Das kommt mit neuer Hardware manchmal nicht klar. Deswegen der Link zur beta.

Die Rechnung zum Rechner könnte auch Auskunft geben.

11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der ist aber schön groß auf das Board aufgedruckt.

Du könntest uns ja auch mal den Hersteller und die Bezeichnung des Computers nennen, falls es sich um ein Komplettsystem handeln sollte. Da gibt es dann genügend Seiten, auf denen sich das recherchieren lässt.

12. loaderking

loaderking Byte

Es ist ein NB
    Asus Z53J

auch mit der version von everest die ich auf dem link gekrigt habe steht bei motherboard nur unknown.......

ausbaun is etwas schwierig bei nem NB oder???

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

14. loaderking

loaderking Byte

sry aber irgendwie komm ich mit den links nicht weiter..!?!?!?!?!?!???

(war übers wochenende nich da):sorry: :aua:

15. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

16. loaderking

loaderking Byte

was bringt mir der den??

17. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da geht es doch genau um dein Problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page