1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Medion Scanner MD 90070

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Silly14, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Hallo!

    Habe gestern auf meinem PC Vista RC1 installiert. Es funktioniert alles super.
    Allerdings wollte ich nun noch meinen Scanner Medion MD 90070anschließen.
    Da ist aber das Problem. Der XP-Treiber für den Scanner funktioniert nicht. Und einen aktuellen Treiber finde ich nicht.
    Hat einer ne Idee. Kennt einer nen Treiber, womit ich es mal versuchen kann. Eventuell ein baugleiches Modell?

    Gruß Silly
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Hi Silly,

    haste kurz dein Gehirn eingeschaltet?
    Sei froh das dein Medion Produkt soweit läuft (unter XP), verlang nicht zu viel.
    Wenn Vista dein Scanner nicht erkannt, dann haste halt "Pech" gehabt. Oder erwartest du ernsthaft das Microsoft für dein Scanner den Treiber "angepasst " hat.
     
  3. rtriller

    rtriller ROM

    Hatte mich zunächst an Medion gewand. Von dort hatte ich nach 12 Std. sogar eine Antwort, wenn gleich auch nur heise Luft.

    Habe den Scanner noch einmal unter XP installiert >>> dort wurde mir als Hersteller Microtek aufgelistet.

    Habe daher manuell über den Gerätemanager verschieden Microtek-USB-Scanner ausprobiert (MS Vista Ultimate) hatte jede menge Microtek Treiber anboard.

    Als Microtek SanMaker 5700 (USB) läuft die von Medion mitgelieferte Scanwizard 5 problemlos!!!
     
  4. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Ich habe Win Vista Ultimate drauf und den Medion Scanner
    MD 5345.
    Der Scanner funktioniert einwandfrei und keinerlei Störungen.
    Meine Programme Adobe Reader 6, Ulead 11 und Omnipage 12
    haben den Scanner als WIA-Scanner erkannt und kann alles damit scannen.

    MfG treiber
     
  5. pepepeter

    pepepeter ROM

    Hallo

    welchen treiber benutzt du damit der Scanner MD5345 unter Vista funktioniert

    mfg
    pepepeter
     
  6. 12schwede

    12schwede ROM

  7. Shirocco

    Shirocco ROM

  8. Mona64

    Mona64 ROM

    Hallo zusammen,

    besitze selbst obigen Scanner und habe schon (fast) alle Tips durch, die in den Foren zum Thema Anschluß obigen Scanners an Vista im www existieren - erfolglos. Durch ein Anklicken der Kompabilität auf XP kann ich verhindern, daß mir ständig diese dusseligen Fehlermeldungen angezeigt werden - aber der Scanner wird nach wie vor nicht vom Compi erkannt. Jetzt interessiert mich natürlich, wie Ihr das geschafft habt. Ich habe die Original Scanner Software, ich habe mir beide Software Pakete bei Medion runtergeladen und alles durchprobiert, aber nix.

    Bin für jeden weiteren Tips dankbar!

    Gruß,

    Mona.
     
  9. the Ott

    the Ott Byte

  10. hdbeier

    hdbeier ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page