1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

treiber->mustek 12000sp...für xp

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by schranz, Nov 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schranz

schranz Byte

brauche dringend einen treiber der unter win xp funktioniert....hab schon alles mögliche probiert.....auf den seiten von mustek......gibts auch keine passenden treiber.....und die win 2000 treiber kann man nicht ziehen.....bin dankbar für jede hilfe....

2. ReneW

ReneW Megabyte

Das Problem kenne ich und deshalb steht für mich fest nie wieder Mustek. Die deutsche Seite kann man kaum erreichen und die Treiber von der Mutter HP ( in Taiwan) funktionieren nicht, obwohl es im Prinzip der selbe Treiber ist (er unterstützt nur mehr Sprachen).

3. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Wenn die Treiber unter 2000 funktionieren, dann auch unter XP!
    Zur Not hilft ein kleiner Trick, du stellst in der Registrierung den Versionsnamen von Windows XP auf Windows 2000 um, und schon läufts. Habe das gleiche Problem mit meinem Mustek-Scanner gehabt, jetzt funzt er wieder einwandfrei unter XP...
    Have fun :-)

4. Ich habe die Treiber geladen ! Die für 2000.
    Mann kann Sie bei mir laden per Eurofile Transfer, falls nötig ?
    Ich habe nur noch nicht ausprobiert oab die Treiber für 2000 auch auf XP Früchte tragen ????
    Hat das schon Jemand versucht ???????

Bitte Email vorher dann weiteres .............

Uwe.Nobilis@t-online.de

[Diese Nachricht wurde von Uwe Nobilis am 22.12.2001 | 14:32 geändert.]

5. poller

poller Byte

Ich kann Dir für den MUSTEK 1200 UB Plus einen Treiber besorgen, der unter XP läuft. Schreibe mich per Mail an.gbastin@t-online.de

6. uhecker

uhecker Byte

Seit heute (29.11.) gibts auf den Mustek-Seiten ein Tool für Win XP, mit dem man die Treiber für W2K unter XP installieren können soll.

Aber zugegeben, die Downloads von der Mustek-Homepage sind wirklich schleppend langsam, vielleicht kannst Du deswegen dort nix runterladen (evtl. Timeout etc.) ?
    Uli
    [Diese Nachricht wurde von uhecker am 29.11.2001 | 18:54 geändert.]

7. schranz

schranz Byte

ja habe das auch schon mit den anderen treibern probiert.....aber da hat sich nie was getan.........es gibt aber treiber für win 2000 man kann sie nur nicht runterladen...warum auch immer ich bekomme immer einen abbruch...........

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ähh, wenn du erst hier in diesem Brett gelesen hättest, dann wüstest du, dass es für besagten Scanner weder xp noch win2000 Treiber gibt. Einen Lösungsansatz findest du unter http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=37705 - hab nur leider noch keine Rückmeldung, ob es auch funktioniert.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page