1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber neu installieren

Discussion in 'Windows 8' started by xXBullyXx, May 13, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXBullyXx

    xXBullyXx Byte

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Laptop nicht mehr in WLAN-Netze außerhalb meines Zuhauses einwählen kann. Früher konnte ich das ohne Probleme.
    Jetzt hab ich einen Bekannten gefragt und der meinte, man muss den Treiber neuinstallieren.

    Könnt ihr mir Tipps geben, wie das funktioniert?

    VG Bully
     
  2. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Ich gehe davon aus, dass Du die Zugangsdaten (Passwörter) dieser WLAN-Netze außerhalb deines Zuhauses kennst!

    Was passiert, wenn Du eine WLAN Verbindung ausser Haus herstellen willst und die Zugangsdaten eingibst?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page