1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber problehm mit asus vx7 (gtx 460m ) grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by flo2345, Oct 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo2345

flo2345 ROM

Hallo leute
    sry schonmal falls ich hier falsch bin ich war mir nicht sicher ob software oder grafikkarte =)

also :

ich habe mir gestern Battelfield 3 gekauft leider kann ich das nur mit dem 285.35 oder neuer treiber spielen Nvidia hat diesen treiber für meine grafikkarte aber diesen kann ich nicht installiren weil mir die treibersoftware sagt das ich ihn direkt vom notebook hersteller nehmen soll .
    asus bietet derzeit allerding nur ältere treiber für mein sys. an
    was kann ich noch tun ?

Grafikkarte ist eine : Nvidia GTX 460M mit 64 bit win 7
    Asus Vx7 Notebook

über jede hilfe bin ich sehr sehr dankbar

mfg flo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bricht die Installation des aktuellen Nvidia-Treibers ab oder kommt nur ein Hinweistext, den man übergehen kann?

3. flo2345

flo2345 ROM

diese bricht ab und bringt das er keine kompatible hardware gefunden hat der treiber ist aber eig der richtige wenn ich jetzt bei nvidia nach passenden treiber suchen lasse dan sagt er das ich über den hersteller gehen soll wen ich ihn manuell lad kommt das wie oben beschriben

4. deoroller

Kennst du den schon?
    http://www.nvidia.de/object/noteboo...ser Treiberversion nicht unterstützt.[/QUOTE]

5. flo2345

flo2345 ROM

tatsächslich sry das habe ich nicht gelesern aber was habe ich da jetzt für eine möglichkeit ?

6. flo2345

flo2345 ROM

selbst der ältere treiber ist nicht mit intel chipsätzen kompatibel =(

7. deoroller

Bei der Hybrid Grafik bleibt dir nur der Hersteller des Laptops.
    Du kannst mal den Support fragen. Da das ein teures Gaming-Notebook ist, müssen die daran interessiert sein, dass auch die neusten Spiele laufen. Sonst hat das Gerät seine Daseinsberechtigung verloren. Ich würde sogar von einem erheblichen Mangel sprechen.

8. flo2345

flo2345 ROM

joa eben das gerät wird als highend gaming gerät angebrissen da sollte das schon möglich sein auch ein aktuelles spiel zu spielen ich werde morgen direct mal bei asus anrufen mal schauen was da machbar ist

ich danke dir sehr für deine hilfe =)

lg flo

9. flo2345

flo2345 ROM

Soo also ich habe mit asus telefoniert die haben sich sehr kooperrativ gezeigt und 2 stunden später hatte ich den treiber link per e-mail bekommen

vielen dank auch an euch für die hilfe

10. deoroller

Muss der Link geheim bleiben? Eventuell fragt ja noch jemand nach. Hybrid Grafik ist ja mittlerweile die Regel bei Laptops mit Intel Sandy Bridge und dedizierter Grafikkarte.

11. flo2345

flo2345 ROM

12. deoroller

Klasse. Die Seite kannte ich noch gar nicht. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page