1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Problem "DVB-T TV-Tuner USB-Stick"

Discussion in 'TV & Video' started by zauberer2049, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin moin,

    folgendes Problem:

    Ich hab mir vor kurzem bei www.notebooksbillger.de folgenden DVB-T USB-Stick geholt:

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/dvbt_tvtuner_usb_stick

    Nur die Treiber-CD funktioniert nicht. Bring dieses Ding nicht zum Laufen. Mein Laufwerk (Laptop MSI GX 600) kann weder die exe ausführen, noch die CD auf die Festplatte kopieren.

    notebooksbilliger.de hat auf meine Anfrage von Dienstag abends noch nicht reagiert.

    Wäre nett, wenn von euch jemand eine Lösung wüsste.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johannes
     
  2. fele509

    fele509 ROM

    hatte ich auch schon mal mit ner webcam manchmal machen die firmen eben fehler dann müssn sie dir ne neue geben oder du ziehst di den teiber ausm netz bei der herrstellungsfirma des stick´s!;)



    oder einfach mal googlen:google:^^
     
  3. M.Uhlenbruck

    M.Uhlenbruck Kbyte

    Oder du versuchst über den Windowsexplorer bzw den Gerätemanager auf die CD zuzugreifen und den Treiber zu installieren sonst auf die Herstellerseite des Sticks und Treiber ziehen.
     
  4. danke für die antworten.

    daran die treiber von der herstellerseite zu laden hab ich auch schon gedacht. mein problem ist nur, dass ich absolut nicht herausfinde, wer der hersteller ist. deswegen hab ich auch die produktseite oben verlinkt.

    kann mir da jemand helfen?

    mit freundlichen grüßen



    notebooksbilliger.de hat übrigens immer noch nicht geantwortet.
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Steht im Handbuch (dabei oder auf CD?) nichts zum Hersteller?
     
  6. M.Uhlenbruck

    M.Uhlenbruck Kbyte

  7. klasse

    dankeschön. hab das echt nicht gefunden.
     
  8. Ich habe das gleiche Problem, habe mir auch den DVB-T Empfänger gekauft und wüsste gerne wie ich jetzt zu meinem ersehnten Fernsehgenuss komme...

    grüße
     
  9. M.Uhlenbruck

    M.Uhlenbruck Kbyte

    Treiber schon heruntergeladen und Installiert?
     
  10. Ja, habe ich, aber leider brachte auch das keinen Erfolg. Das Gerät wird weiterhin nicht erkannt...
     
  11. M.Uhlenbruck

    M.Uhlenbruck Kbyte

    Hast du den Rechner nach Installation des Treibers neu gestartet?
     
  12. Jep, hab ich. Aber der Empfänger wird weiterhin nicht erkannt...
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ist ja recht günstig, man man! Wenn man so die Preise anderer Hersteller vergleicht. Könnte sein das die Ware nicht so ganz in Ordnung ist?
    Läuft er nicht oder ist er nicht im Gerätemanager aufgelistet?


    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page