1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber Studio ist ein Virus ???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by HalberH, Nov 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HalberH

HalberH Kbyte

Habe die Heft CD 2 12.09 ebend eingelegt und dieses Treiber Studio Installieren wollen, dabei Schlagen Anti Vir und Spywaredocter Arlarm habe ich nicht Ignoriert, bin begeistert die CD verkommt mehr und mehr,schade drum.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es ist doch ganz normal, dass solche Systemtools sehr systemnah programmiert werden müssen. Somit wird es immer Antivirenprogramme geben, die diese Programme als Schadprogramme einstufen.
    Und Antivir ist ja bekannt für besonders viele Fehlalarme.
    Du brauchst dich also nicht über die Qualität der Heft-DVD beschweren, vielmehr musst du dein Verhältnis zu den von dir benutzten "Schutzprogrammen" überdenken.

3. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Also dass Avira Premuim zum überdenken Anlass geben soll ?

Aber als Info hier die Viruswarnuung.

Das komische bei der Installation ist jedoch, dass die Avira Free Version nichts meldet.
    Hatte es erst auf einem Testrechner installiert .

Attached Files:

4. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Habe den "Virus" ignoriert und dann kommt die Meldung, dass der Code nicht mehr gültig ist , da sich die Rechnerkonfiguration geändert hat - ist klar.
    Es wird aber sofort ein neuer Schlüssel an die E-Mailadresse geschieckt.

Habe ihn eingegeben und nun läuft es auch auf dem anderen Rechner.

Kann mir einer sagen warum als .png abgespeicherte Bilder hier als .jpg erscheinen.

Habe mich nun mal durch die Datenbank geklickt und bin enttäuscht.
    Von wegen umfangreich.

Attached Files:

Last edited: Nov 4, 2009
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page