1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber von der Festplatte instalieren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by 05paddy, Jun 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 05paddy

05paddy Byte

Hi,

also ich habe mir eine fetplatte 500 GB gekauft (HDDrive2go MD90101) wenn ich den computer starte dann frägt er mich ob ich die Treiber instalieren will. Bei der Festplatte war keine CD dabei und im internet finde ich auch nix. Wenn ich das Feld wo der computer mich nach Treibern frägt ignoiere dann wird meine Festplatte auf dem Arbeitsplatzt angezeigt. Aber wenn ich dann später noch mal nachfragen drücke dann geht die Festplatte auf dem Arbeitsplatzt auch weg.

ich hoffe auf eine schnelle Antwort!!!

DANKE

2. 05paddy

05paddy Byte

hat keiner eine Idee ? auf der Hompage des Herstellers sind auch keine Treiber für die Festplatte nur der Computer verlagt Treiber!!!

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... nur der Computer verlangt Treiber!!!

:nixwissen Du hast doch gar keinen - OS auch nicht! so what? :rolleyes:

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo 05paddy,

welche Schnittstelle hat die Platte, IDE oder S-ATA?

Gruß

5. 05paddy

05paddy Byte

S-ATA! Das ist voll komisch.

Wenn ich mein Computer mit der angeschlossenen Festplatte starte, dann verlangt der Computer die Treiber. Dann muss ich mich entscheiden

1.ob ich den Computer suchen lassen will (der findet keine Treiber).

2.oder ob er nach dem nächsten start noch mal fragen soll.

3. oder ob er nie mehr nachfragen soll.

wenn ich gar nichts mache funktioniert die Festplatte, wenn ich das 3 mache dann funktioniert die Festplatte nicht mehr.

wie gesagt voll komisch!!

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches Betriebssystem hast du denn nun? Warum muss man sowas essentielles extra nachfragen? Die Info hätte von dir gleich zu Beginn kommen sollen.

7. 05paddy

05paddy Byte

ich habe Windows Vista Home Premiun 32Bit

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Was ist da komisch? Und wo wir schon beim Hellsehen sind: Erzähl mal was zu deinem System...

9. 05paddy

05paddy Byte

also ich habe nicht so viel Ahnung aber das was ich weiß erzaähle ich:

Arbeitsspeicher: 2 GB
    Prozessor: Indel Core Duo 2.66 GHZ
    Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit
    Festplatte Seagate ST3500830AS (465,76 Gigabyte)
    Grafikkarte MSI V096 (Nvidia Geforce 8600 GS/256 Megabyte)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page