1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber vtdisp arbeitet nicht richtig

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Denianer, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Denianer

Denianer Byte

Ich wurde von einer Bekannten um Hilfe gebeten.

Auf ihrem PC mit dem WIN-XP prof. arbeitet etwas mit der Grafik nicht sauber. Bildschirm: Benq f567s. Kurz nach dem Hochfahren kann man noch einige Funktionen ausführen, dann sind die Schrift und die Bilder unleserlich verschwommen, oder der Bildschirm friert ein. Nach einiger Zeit startet der PC von selbst neu. Manchmal erscheint die Meldung, dass der Grafik-Treiber vtdisp nicht richtig arbeitet. Ich habe die Grafiktreiber neu installiert. Danach war eine Verbesserung zu bemerken, aber nach ca. 5 - 10 Minuten fangen die Störungen erneut an. Ist es möglich, dass die Grafikkarte defekt ist und dadurch diesen vtdisp.dll "zerstört". Oder wo könnte sonst das Problem liegen.

saludos aus Spanien Rico

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page