1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dc91, Jun 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dc91

dc91 Byte

Hi ich hab noch ein Problem:

Wenn ich den Treiber meiner alten Karte deinstalliere und die neue Karte reinstecke(Anstatt S3 Savage4 eine Geforce2 MX) wird Windows 98 mich wahrscheinlich nach dem Treiber fragen. Da ich die KArte ohne alles vom Freund habe, habe ich mir den Treiber für die Karte auf ne CD geholt. MAl angenommen es ist der falsche Treiber, was für möglichkeiten hab ich dann während dieser Treiberinstallation den richtigen zu holen?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du deinstallierst den alten Grakatreiber und installierst die alte Grafikkarte mit dem Treiber für Standardgraka. Dann steckst du die neue rein und startest Windows damit. Auch die neue läuft mit Standardgraka als Treiber

4. Jpw

Jpw Megabyte

An deiner Stelle würde ich einen älteren Nvidia Treiber verwenden. Ich hab dir hier einen Link
    http://www.nvidia.de/object/win9x_56.64_de.html
    Lade dir diesen Treiber direkt auf deinen Desktop und führe die Installation von dort aus. Gruss Jpw

5. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Der Tip mit nem älteren Treiber ist schon richtig
    Nur würde ich einen 40er Treiber für die Geforce 2 MX verwenden
    Meine Tochter hat noch mein altes System mit
    der Geforce 2 MX 400 und da läuft der 43.45 wunderbar
    Allgemein laufen die 40er treiber mit Geforce 2 bis 4 am besten
    43.45-44.03-45.23
    das sind die besten für diese Grakas

ftp://download.nvidia.com/Windows/

das ist der Ftp-Server von Nvidia der viel Auswahl bietet

mfg. Tom