1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

! Treibersuche !

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by carlo89, Nov 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carlo89

    carlo89 ROM

    Hallo erstmal,
    bin neu hier :D

    Bräuchte gleich zu Anfang erstmal Hilfe von euch ;)

    Suche nach dem Treiber für folgendes Motherboard.

    Also den Treiber könnte ich mir dann auch schon selbst ziehen, aber finde eben unter dieser Modelbezeichung nichts beim Hersteller. Deswegen meine Frage: Weiß jemand wo ich den Treiber finde?

    DANKE SCHON MAL !
     

    Attached Files:

  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Google hat nichts gefunden??

    Bei mir schon. Siehe hier -> http://www.foxconnsupport.com/
    Musst halt nur noch das richtige Board aussuchen - wir wissen das nicht was Du da verbaut hast
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > ... aber finde eben unter dieser Modelbezeichung nichts beim Hersteller.

    was hältst Du denn für die Modellbezeichnung? und fällt Dir nicht selbst auf, wie beschissen Deine Bilder sind? :rolleyes:
     
  4. carlo89

    carlo89 ROM

    So also wie gesagt beim Hersteller hab ich geguckt und habe nichts unter der Bezeichung N15235 finden können und deshalb frage ich ja hier weil ich in diesem Fall keine Ahnung habe was man als Modellbezeichnung hier sehen kann ? Bei Asus könnt ich das sagen aber habe halt leider keine Erfahrungen mit Foxconn .... Dass meine Bilder nicht die allerbeste Qualität haben ist mir schon bewusst, ist eben mit Handy gemacht. Aber meint ihr nicht für diesen Zweck reichen sie ? Wäre sehr nett wenn mir einer auf einem der Bilder markieren könnte wo ich die Modellbezeichung finden kann?
     
  5. carlo89

    carlo89 ROM

    Last edited: Nov 29, 2010
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page