1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trekstor I-Beat organix FM firmware, support (trekstor Konkurs)

Discussion in 'Audio' started by estex, Aug 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. estex

estex ROM

Hallo,
    mein Problem:
    .. besteht darin, das mein Trekstor I -Beat organix FM 2Gb völlig verrückt spielt: Die uhr läuft mal schnell mal langsam, er macht nur merkwürdige geräusche und vom Rechner lässt er sich nicht mit mp3s beladen, allerdings formatiren geht, reset hilft auch nicht.

Ich wollte jetzt die Firmware neu aufspielen, habe diese aber nicht vorliegen und die web site von Trekstor ist nicht erreichbar - die sind ja wohl gerade am Beginn ihres Konkursverfahrens.

Meine Frage:
    Wer weiss wo ich die Firmware mit entsprechender Software beziehen kann/ kann sie mir jemand per mail zusenden?

Bin gespannt welche Vorschläge Ihr mir macht - Gruß&Dank

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Hallo estex,

mein Trektstor-MP3-Player (ein Cebrax FM) machte vor ca. 2 Jahren auch Probleme.

Eine Firmware konnte ich ebenfalls nicht finden, wollte das Gerät dann beim Händler (es war Saturn) reklamieren.

Die "Werkstatt" vom Saturn hatte die Firmware parat und hat diese schnell aufgespielt.

Wenn du also nicht gerade Online gekauft hast, solltest du es ggf. auch mal beim Händler versuchen.

3. estex

estex ROM

moin Firebol-83,
    danke, doch hab ich online gekauft...

mitlerweile hab ich mein Problem etwas weiter konkretisiert:

1. beim Versuch mp-3s aufzuspielen bekomme ich folgende meldung; ...die Anforderung kann wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Dabei wird das Verzeichnis noch kopiert die Mp3s aber nicht.

2. ich habe mitlwerweile software für ein update der firmware bei einem anderen Anbieter gefunden - diese läuft aber nicht, bzw sie kann den Player nicht finden. (www.treiberupdate.de)

weitere Vorschläge?!?!??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page