1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TrekStor MovieStation 400GB wird nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Mirko75, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mirko75

Mirko75 ROM

Hallo,

Juni 2007 habe ich eine MovieStation von TrekStor gekauft, die bis gestern auch einwandfrei funktionierte. Seit gestern wird sie plötzlich nicht mehr vom Computer erkannt, weder in der Datenträgerverwaltung noch im Arbeitsplatz wird etwas angezeigt. Schließe ich sie jetzt am TV an, erscheint zwar das TrekStor-Logo, allerdings werden keinerlei Ordner angezeigt wie sonst immer. Beim Starten ist auch ein Brummen zu hören, welches allerdings nach ein paar Sekunden verschwindet.
    Weiß hier jemand Rat, wie ich die MovieStation reparieren kann oder zumindest an meine dort gespeicherten Daten herankommen kann, um diese zu retten? Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

Gruß Mirko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page