1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trend hin zu größeren TV-Geräten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und die Stromwirtschaft wird es freuen.
    http://www.stromeffizienz.de/index.php?id=125

2. CRizi

CRizi Kbyte

Mein 50 Zoll (= 127cm) LCD-Rückpro-Fernseher verbaucht 180W...

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mir würde nicht im Traum einfallen, eine Flimmerkiste mit 100W und mehr an Stromverbrauch zu kaufen.

4. bulgogi

bulgogi ROM

Pro-Kopf-Wohnfläche in Deutschland ist zu groß!!! Oder wieso will die Mehrheit in Deutschland einen Fernseher > 37 Zoll?!

5. -humi-

-humi- Joker

Um das Kinoerlebnis in der Ersten Reihe daheim zu haben... damit sich jeder dann einen Termin beim Chiropraktiker machen kann weil er einen steifen Nacken hat ;)

Habs ausprobiert... eine Freundin hat einen Plasma TV mit ca 120cm... man sitzt 2 Meter weg... und du kommst bei keinem Film mehr mit vor lauter Kopf hin und her... ich möcht auch nicht wissen wieviel Strom der frisst... aber der TV ist gsd bald weg...

6. billyh

billyh Byte

Seltsam, ich schaue gar nicht mehr fern. Und noch seltsamer: Mir fehlt es gar nicht.

Neulich rief mein Sohn an und berichtete von dem F1-Unfall. Ich schaltete TV und SAT ein - der Receiver war während des wochenlangen Stillstandes hinüber gegangen.

Wie lange ich das her? 3 Wochen oder so? Habe mir bisher keinen neuen Empfänger gekauft.

Bill

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

[Gebetsmühlen anwerf]

Wieder einmal durfte ein Redakteur (oder Praktikant?) einen Artikel verfassen, der noch nicht gemerkt hat, daß in Deutschland eigentlich die standardisierten SI-Einheiten, auch metrisches System genannt, benutzt werden.
    Aber der lernt es vielleicht auch noch irgendwann.

Und jetzt bitte nicht mit "die anderen...ist so üblich..." usw. rausreden!

[Gebetsmühlen ausmach]

Der Dr. Hecker ist hoffentlich nicht auch so einer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page