1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trieb als Antrieb: Wie Sex das Internet veränderte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by User4325, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User4325

User4325 Kbyte

Dieser Artikel beweisst es endgültig:
    PC-Welt = Bild Zeitung unter den PC-Zeitschriften.
    Dieser Artikel ist nicht selbst recherchiert sondern nur abgekupfert, reisserisch aufgemacht und nichts dahinter ausser bla, bla, bla. Und kommt jetzt bitte nich mit journalistischer Informationspflicht, damit wird jedem hart und ehrlich arbeitenden Journalisten eine schallende Ohrfeige versetzt.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Och quatsch! Nur passendere Bildchen hätte man auswählen können...

3. Sele

Sele Freund des Forums

Lesen bildet ungemein:

So, und nun komme bitte mit Deinen Beweisen und den so hochdramatisch beschworenen Ohrfeigen.

4. root

root Megabyte

Aber mal ehrlich: Die nutzloseste Bildergalerie auf pcwelt.de seit langem. Da hätte doch eine einfache Aufzählung schon gereicht.

Gruß, /root!

btw: Warum ist User4325 immernoch ROM bei 140 Beiträgen?

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...und in letzter Zeit wird zudem vermehrt versucht, hier im Forum auf ganz pööhse Seiten zu verlinken! :bse:

6. hans10

hans10 CD-R 80

... ob damit auch dem forum zu neuem schwung verholfen werden kann?

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

.... vielleicht ein Weg. Ich werde mich mal mit dem Melden künftig etwas zurückhalten! :D

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Noch mehr Nummern ohne Handlung bringen nichts.:bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page