1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

triggering tcp/udp was muss man da eingeben?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Tan, May 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tan

Tan Byte

tach
    wollte mal kurz wissen wie man in meinem router speedportW500V ports freigibt
    denn ich muss zusätzlich zu den zu öffnenden ports TCP und UPD noch TRIGGERING tcp und udp eingeben und weiß nicht was das ist... :confused:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Tan

Tan Byte

schuldigung ich habe meine frage blöd gestellt ich wollte eigentlich wissen jetzt so den bestimmten wert also wenn ich UDP 5000 freischalten will was muss ich dann bei triggering udp eingeben??

weiß das jemand? oder muss man überhaupt was eingeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page