1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trikotdiscount! Was haltet ihr davon?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Schnix19, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnix19

    Schnix19 Kbyte

    Guten Abend,
    also ich bin eben auf diesen Shop gestolpert ---Link gelöscht---
    Die Trikots sollen angeblich Fehlproduktionen mit kleinen Macken sein,die man auf den ersten Blick nicht erkennt,sprich die innere Naht!
    Findet ihr nicht,dass die Trikots gefälscht sind?Vergleicht sie mal mit euren Eigenen!
    Selbst habe ich schon verglichen und es fällt mir kein Unterschied zwischen meinem DFB Trikot und dem auf dem Foto auf!
    Und ich habe schon viele Feedbacks gelesen,dass die Trikots original sein sollen und auch qualitativ sehr hochwertig sind!
    Was haltet ihr davon?Sollte ich eins bestellen??


    MfG

    Schnix19
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Keiner wird dir sagen, ob du bestellen sollst, oder nicht...
     
  3. Schnix19

    Schnix19 Kbyte

    ich mach keine werbung dafür,falls ihr das denkt!
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wenn ich das denken würde, wüsstest du das schon. :cool:
     
  5. Schnix19

    Schnix19 Kbyte

    ich wollte nur gewissheit ob die trikots original sind und wenn sie gefälscht sind und der zoll sie öffnet ,welche konsequenzen sich ergeben.....
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Dann schau dir doch mal 'About us' an.
     
  7. Schnix19

    Schnix19 Kbyte

    ja ich weiß is nicht viel draus zu lesen aber es haben schon viele bestellt!Seriös soll es sein!
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wenn es Fälschungen sind, wird man dich zum HZA zitieren, ganz fest nehmen und einkerkern. Die T-Shirts werden dann mittels einer Dampfwalze vernichtet :D
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...naja, ein Impressum ohne Daten und als Kontakt eine Googlemail Adresse. Alles andere als vertrauenswürdig. Zudem dürften teilweise die Lizenzgebühren der einzelnen Artikel locker die genannten Preise übersteigen. Den Rest gibt dir 10.7 der AGBs.
     
  10. Schnix19

    Schnix19 Kbyte

    bedeutet das jetzt ,dass die gesetze thailands gelten???
     
  11. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... oder niemandsland.
    wenn du mit aller gewalt ein schnäppchen machen wills't,
    dann musst du auch das risiko mitnehmen, das darin steckt.
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich vermute mal, dass das Gerümpel in irgendeiner Farbik eines Lizenzproduzenten da unten "verdunstet" - d.h. es wird schon Originalware sein, die aber simpel gesprochen: geklaut ist.
     
  13. Schnix19

    Schnix19 Kbyte

    ich gehe mal davon aus,dass es originalware sein muss sonst hätten die den shop schon längst geschlossen!
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...nun ja, die whois Daten zur Domain sind mehr als dürftig. So denn es die Person gibt, müsstest du dich in Singapore auf die Suche machen. Aber so lange es User wie dich gibt, werden sich wohl die Internetkriminellen keine Sorgen um ihre Einnahmen machen müssen. In diesem Sinne...

    :schlafen:
     
  15. Schnix19

    Schnix19 Kbyte

    ich hab eben adidas mal ne mail geschrieben ob ihnen dieser Shop bekannt ist!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page