1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Triple-Head (3 bildschirme nebeneinander)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bjet, Feb 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bjet

bjet Byte

hi ...
    habe im moment an meiner geforce fx 5200 zwei bildschirme angeschlossen ... möchte wissen ob ich noch einen dritten anschliessen kann .... habe gehört das geht wenn ich mir noch eine pci-karte dazu kaufe und den 3. bildschirm da dann mit anschliesse .. stimmt das ?

der desktop sollte sich nach dem anschliessen des 3. bildschirms über 3 bildschirme erstrecken ....

ich habe:

ASRock K7S8X /(mainboard)
    AOpen Aeolus FX 5200 (GeForce 5200 Fx) /(grafikkarte)

könnt ihr mir da ne geschickte und kostengünstige methode sagen ??

wäre echt nett

ciao

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Eine PCi GraKa eher nicht, eher eine PCi Express Karte, welche mit deinem Mobo allerdings nicht kompatibel ist.

3. bjet

bjet Byte

hm mist .... was könnte man denn noch machen damit das klappt ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page