1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojanische E-Card im Posteingang

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SirAlec, Jun 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SirAlec

SirAlec Kbyte

Warum programmiert eigentlich nicht mal jemand einen virtuellen Pferdestall ? Langsam würde ich meine ganzen trojanischen Pferde nämlich mal gerne an einer Stelle sammeln. Ist einfacher mit dem Aüttern und Ausmisten :D

2. TheKey84

TheKey84 Kbyte

Hoffentlich schränkt das die zukünftige Verbreitung von eCards etwas ein. Grundsätzlich hab' ich ja nix gegen die. Aber die Leute hören auf eCards-Versende-Seiten plötzlich auf zu denken und geben einfach eMail-Adressen dort ein, die sie eigentlich nicht weitergeben dürfen und/oder sollen (zum Beispiel meine). Wenn ich eMail-Adressen sammeln wollte, würde ich Seiten zum Versenden von eCards dazu verwenden. Auf einmal bekommen die Leute Spam und wundern sich, woher die Säcke wieder ihre eMail-Adresse haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page