1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojanisches Pferd bekämpft ****o-Sites

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Sep 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nenouse

nenouse Kbyte

ich wollte nur etwas ironisch sein
    lebe aber im ausland und spreche vielleicht einmal die woche deutsch und das seit 25 jahren
    ansonsten findest du bei mir kaum smileys... mal wieder jemand der erst urteilt und dann hinschaut was sich darunter befindet .... :-)

2. nenouse

nenouse Kbyte

Hallöchen! hier gibt es nicht die bild !!!
    bin zu weit vom schuss!!!
    Ne ich freu mich über das liebe tierchen ist doch drolig mal ein trojaner zu "creieren " der für manche anscheinend nützlich ist.
    Und das ich Bush damit in verbindung bringe hat nur mit seiner verlogenen Auffassung über Ehe Sex und Religion zu tun, und halt der man im ganzen! das ist die einzigste verbindung, aber da du ein leser der bild bist schicke mir mal so einen schwachsinns titel, damit ich mir mal so einen eindruck von deiner intello mache!
    also urteile nicht die menschen bevor du nicht weisst wer und was sie getan oder sind!!
    ich lese lieber marianne!!! Polit magazin links gerichtet wenn man davon noch sprechen kann in frankreich!!

3. nenouse

nenouse Kbyte

genau deswegen amüsiere ich mich mal darüber, das es auch geist in den menschen gibt... denn die meisten würmchen und Pferde sind ja ohne sinn, nur zerstörung aus....
    aber dein gedanke kam mir auch...
    ich werde jetzt keine smileys hinter packen ich mach nur noch punkt, komma, strich okay? ;-)))
    und ich freue mich wenn die smileys wieder smilies heissen!! habe kein sz also lasst mich in ruhe!!!!

4. nenouse

nenouse Kbyte

man poe pass bloss auf die werden auch noch an dir rum meckern ;-)
    aber was arabisches war es, youssuf oder so..also doch auf dem anderen religionslager, die angst das die menschheit vom sex überrollt wird ;-) es lebe die keuschheit oder so...
    nun ja .....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page