1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trollversion des Tages

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Jun 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da schreit die ganze Welt empört auf wg. PRISM und PCW hat nix besseres zu tun, als ein Tool anzubieten, das wohl niemand zu einem anderen Zweck verwenden wird, als "NSA für Arme" zu spielen ... :rolleyes:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du schon mal ein empfehlenswertes Giveaway gesehen?

3. Stichwort „uneingeschränkte Kontrolle“.

man sollte keinesfalls übersehen, dass es sich hierbei um ein Giveaway handelt, welches man nur auf einen Rechner installieren lässt: den Eigenen.

Auf den Punkt – Selbstkontrolle.

Ich arbeite – vor allem im System intuitiv und komme manchmal an die falsche Taste - oder im "Vorbeigehen" eine unsinnige Aktion.

Mit Keylogger kann ich nachgucken, was fürn Kappes ich gemacht habe. Deinstallieren kann man immer!

Soweit ich sehe, lässt sich Keylogger 2.00 von hier nicht mehr downloaden.

Die Restzeit zum Download und Installation beträgt ab jetzt noch 1 Stunde. Gehe auf: http://de.giveawayoftheday.com/ulti...heDayInGerman+(Giveaway+of+the+Day+in+German)

Mit freundlichen Grüßen

Salzstreuer

4. deoroller

Was vor kurzem noch als Spinnerei und Verfolgungswahn abgetan wurde, scheint sich ja zu bewahrheiten.
    Vielleicht wird auch noch die Mondlandung als Fake aufgedeckt. :ironie:

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

inzwischen ist das GotD ein anderes (Anvi Ultimate Defrag Pro 1.0) und so läuft der Thread hier aus dem Kontext. Morgen genau das Gleiche.

6. deoroller

Ist doch egal, welches Schlangenöl zum wievielten Mal feilgeboten wird wie Sauerbier.
    Das hört niemals auf. Eher friert die Hölle ein. :fire:

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das beste Programm von PCWelt war bis jetzt Ocster Backup. Aber ich glaube das war aus der Advent Aktion.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page