1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trotz Firefox immernoch popups

Discussion in 'Browser' started by EddiLissow, Apr 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wie sieht es aus?
    Schon den Tipp in Posting Nummer 3 befolgt?

    Mir scheint das eher nach dem Nachrichtendienst auszusehen als das es vom *inaktiven* IE erzeugte PopUps sind.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie sehen die Popups aus - wann kommen sie?

    Nachrichtendienst deaktiviert? (systemsteuerung|Verwaltung |Dienste)



    Bei Firefox in den Einstellungen den Popup Blocker aktiviert?
     
  3. KLE

    KLE ROM

    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem:
    - Surfe mit Firefox
    - Scan mit AdAware, Spybot, CWShredder erfolglos
    - HiJackThis habe ich über www.hijackthis.de ausgewertet - nix bösartiges dabei
    - Nachrichtendienst deaktiviert
    - nach den URLs, die aufpoppen in der Regystry vergeblich gesucht
    - Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts ist sauber

    Und trotzdem: ständig Webepopups aus dem MSIE. Hauptwerbeseite ist ein Star Quiz, dann irgendeine Software, die sich ständig selber installieren will und dafür ein Zertifikat schickt (heißt ErrorSafe oder so) und seit gestern verdammich viele Seiten, die nicht gefunden werden können.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

    KLE
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page