1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.ts datei in divX (oder SVCD) umwandeln???

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nicnac83, Apr 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicnac83

    Nicnac83 Byte

    hi! hab vor kurzem nen film über meine TV karte aufgenommen! das format ist .ts !! weiss jemand von euch, wie ich das in divX (oder falls das nicht geht, in ne SVCD) umwandle?? such jetzt schon über ne stunde überall rum, find aber nix! thx für antworten
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Eine "Ts"-Datei über TV-Karte aufgenommen?Welche TV-Karte bietet das?
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    ich habe mal für dich geGOOGLEt . HIER ist das GOOGLE ergebnis für möglich konvertierungs-software *.ts zu *.mpeg
     
  5. dreg67

    dreg67 ROM

    Hallo,
    schau mal auf die Seite http://www.haenlein-software.de/
    und lade Dir das Programm DVR_Studio Pro herunter. Mit dem Programm kannst Du die TS-Datei direkt umwandeln und als DVD brennen.
    dreg67
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    @dreg67

    Super Tipp, aber ich glaube kaum, dass das den TO noch interessiert.
    Immer schön auf das Datum achten!

    Mfg
     
  7. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Lang ist's her, es gibt inzwischen super Freeware.....
     
  8. dreg67

    dreg67 ROM

    Und???? Was für Freeware zum Beispiel?? Ich hatte auch das Problem mit der TS-Datei, erstellt von meiner DVB-T-Karte und konnte nichts damit anfangen. Die ganzen Tipps mit ProjektX, TmpgEnc usw. sind ja total umständlich. Da fehlen die Programme mit einem Klick - und fertig.:aua:
     
  9. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Importiere die Datei in PVAStrumento , klick auf "makeps". Ergebnis ist ein Programmstream, ganz normal mpeg2.
     
  10. dreg67

    dreg67 ROM

    Hallo nordlicht3,

    vielen Dank für den Tipp. Du hast mir sehr geholfen.
    Man sieht, auch wenn das Thema alt ist, kann man immer noch Hilfe erhalten.
    Nochmals vielen Dank.
    Gruß
    dreg67
     
  11. Maddin77

    Maddin77 ROM

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und neu in der Thematik "Videodateien".
    Mein derzeitiges Problem: Ich bekomme von meinem Sat-Receiver *.ts Dateien und möchte diese dann am Rechner weiterbearbeiten (Werbung raus, Anfang/Ende schneiden, etc.).
    Ihr habt etwas von freeware geschrieben. Wo gibt´s die denn und ist da etwas zu empfehlen?
    Danke schon voraus an Euch Helfer ...
     
  12. HtB

    HtB ROM

    Evtl. auch mal folgenden Link anschauen:

    ts2x.de.tl
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Halllloooooooo aufwachen!
    Der Thread ist seit langem unter der Erde.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page