1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TSST corp SH-S18M (Samsung) brennt keine LightScribe Label

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Chrischen, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrischen

Chrischen Byte

Hi Leute

Ich habe mal wieder nen Problem. Ich habe den folgenden Brenner TSST corp SH-S18M von Samsung. Ich habe dieses Laufwerk vor einem halben Jahr gekauft und es funktionierte auch alles wunderbar.. Das brennen von CD´s und Labels ging einwandfrei.
    Seit gestern jedoch kann ich keine Labels mehr brennen. Das Laufwerk funktioniert sonst aber. Das heißt es liest CD´s und brennt auch. Mein Programm LightScribe Panel Control Programm zeigt mir kein LightScribe fähiges Laufwerk an. Was für mich bedeutet das es nicht richtig installiert ist. Doch Nero sieht es! Auch die LightScribe Funktion unter Nero funktioniert. Doch wenn ich eine CD bedrucken will, kommt die Meldung das kein Drucker installiert ist. Ich habe schon jede Mögliche Software neu installiert. Doch das Problem blieb bestehen...

Hat jemand eine Ahnung was das ist??? :bitte: :bitte:

2. Chaos_kid

Chaos_kid ROM

Hallo ich hatte das selbe Problem wie du.

ich hab folgende Lösung dafür genommen :

Dieses Problem betrifft wohl meistens die User, die ein ASUS-Board und das Accelerator-Tool installiert haben.
    Schmeißt dieses Tool runter und das Problem ist in den meisten Fällen gelöst

Bei mir hat es geholfen :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page