1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tsunami FilterPack --> PowerDVD

Discussion in 'Software allgemein' started by _philipp_, Apr 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _philipp_

_philipp_ Byte

Hey,

ich hab mir jetzt TSUNAMI FILTER PACK installiert, da ich meine DVD's via PowerDVD ansehen wollte... Nach der Installation wurde ich gefragt, ob ich meine SP2 Cd einlegen wolle, da Systemdateien (?) überschrieben worden sind und ich habe abgelehnt, da das System sonst unstabil läuft. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach auf "abbrechen" geklickt, weil das noch nie ein Problem war.
    Doch da hab ich jetzt das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich PowerDVD öffne, mir den Film nicht ansehen kann, weil PowerDVD "ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss".

Was soll ich da jetzt machen?
    Zuvor hatte ich kLite installiert gehabt! Da ging das Bild, aber der Ton nicht...

Update: jetzt hab ich XP Codecs installiert: jetzt kann ich PowerDVD ganz normal starten, aber wenn ich eine DVD abspiele (was auch geht), hab ich ein Bild aber anstelle, dass die Menschen da reden, bellen sie wie Löwen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page