1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tube Box

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Spacema, May 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spacema

Spacema ROM

ich hab mal so ne Frage ist die tube box eigentlich illegal oder legal

ich währe sehr dankbar wenn ich eine Antwort kriegen könnte:bet:

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Benutz einfach mal die Suchfunktion, dann findest du zu dem Thema weitere Threats.

Das Programm an sich, ist nicht illegal, wenn man aber offensichtlich Illegal hochgeladene Daten herunterlädt, verstößt man gegen das geltende Urheberrecht, was natürlich nicht legal ist.

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Also grundsätzlich ist das Downloaden erlaubt und LEGAL solange es keine Urheberrechtsverletzungen gibt und kein Kopierschutz vorhanden ist. Das heisst durch ein Crack-Programm ein Kopierschutz geknackt wurde oder eben Urheberrechlich geschützt ist. Wenn es der Fall ist das durch irgend jemanden ein Kopierschutz geknackt oder Urheberrechtsverletzungen entstanden sind ist dies ILEGAL

Edit:Firebol-83 war schneller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page