1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tunen Sie Ihr System: Gleiche Software - mehr Leistung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BillGates02, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es ist schon erstaunlich, wie oft sie es schaffen, den gleiche niveaulosen Nonsens aufzuwärmen!

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und wie sich dann die Amateure mit diesen "Leistungsverbesserungen" ihr System zerschießen. Spätestens beim nächsten Updat findet man die dann mit ihren Hilferufen in den einschlägigen Foren. Aber so ist hier dann wenigsten immer etwas los. :)

Ich gebe aber zu, ich meinte früher auch, jeden Mist machen zu müssen. Heute halte ich meine Finger in der Richtung still und habe mit XP keine Probleme.

3. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Genauso ist es mir auch ergangen. Musste auch jedes Optimierungstool ausprobieren, Verbesserungssoftware etc.und habe mir immer ordentlich das System verbogen. Ich lasse diese Tools auch links liegen und mein XP läuft einwandfrei. Aber in jeder PC-Zeitschrift wird mit immer neuen Verbesserungsvorschlägen und hier noch eine Systembremse lösen, geworben. Ich sage nur: Braucht es alles nicht.:baeh:

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Ich denke nicht, dass irgend ein XP-Nutzer auf einen Vista-Nutzer mit weniger als 1GB RAM im Rechner neidisch ist. Aber zumindest ist es gelungen noch eine Anzeige im redaktionellen Inhalt unterzubringen - den Presserat wird's freuen... :rolleyes:

5. siku50

siku50 Byte

Dem kann ich mich nur anschließen, ständig der gleiche Kram.
    Hat pcwelt nichts mehr zu bieten als immer nur das Gleiche. Mir fehlen ständig neue Infos über Motherboards, scheinbar gibt es nichts neues obwohl ständig neue auf den Markt kommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page