1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TuneUp 2012 meldet hohe Systembeeinträchtigung

Discussion in 'Software allgemein' started by MATTHIAS DEMMLE, Jul 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windows Neu für PC2 UND da hab ich kein Tune up.PC2 auf ausgewählter Festplatte (VORHER mit FAT32 formatiert und wollte mit Paragon KONVERTIEREN ;da treten E/A Fehler auf und überprüfung mit Checkdisc wird empfohlen.Habe dies nicht mehr drauf.
    PC1 hängte oder stürzte ab wenn ich meine Forumseiten lesen wollte und nach Rep.des MBR lief er wieder, aber auf einmal ließ sich die Maus nicht mehr bewegen,auch nach umstecken nicht,dann war zuletzt die Platte weg.Erst nach abstecken und wieder anstecken ,Systemstartrep.nicht möglich,über Paragon hab ich ihn ersteinmal wieder zum laufen.Hoffentlich hält das jetzt wieder an.
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was braucht es Paragon, um einen PC neu aufzusetzen? Die Partitionierung wird üblicherweise mit dem Windows-Installationsdatenträger vorgenommen.
     
  3. Nachdem ich endlich auf PC2 die Platte die ich für die Neuinstallation benutzen wollte,in NTFS konvertieren konnte,startete ich die Installation.Diese blieb nach einer Weile stehen mit Fehlercode 0x800700B7:Habe paarmal mit den gleichen Resultat nachdem ich versuchte habe die CD zu reinigen.Wie komme ich jetzt weiter?
     
  4. Nachdem mein Windowslaufwerk weg war und nur direkl auswähle startet mein Windows.Ansonsten zeigt er mir nur Startkonfiguration mit Veriew......an.Wie bekomme ich dies wieder hin.?
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Was siehst Du genau?
    Was wählst Du wo aus?
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    gelöscht.....


     
    Last edited: Jul 24, 2012
  7. Entschuldigung,aber ich warte auf Antworten und habe deshalb geändert um zu konkretisieren.
    Starte wieder neu und wähle die Samsung 200GB aus.Ich wollte noch ein Bid senden aber es ging nicht.
     

    Attached Files:

  8. Was ist hier falsch?
     

    Attached Files:

  9. root

    root Megabyte

    Da die Threads im Zusammenhang stehen und man besser helfen kann, wenn alle Informationen bekannt sind, habe ich die Threads zusammengeführt.
    Künftig bitte bei einem Thread bleiben.

    Gruß, root
     
  10. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Ganz Ehrlich, von Online Scanern halte ich wenig.
    Ebenso von TuneUp, was den System nur schadet und keinen Erwiesen Vorteil bringt.

    Wenn dann würde ich so etwas verwenden. > http://www.heise.de/download/desinfect.html
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ich schrieb nicht "Online"; siehe einfach mein Zitat, bzw. post #17 ;)
     
  12. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Jetzt hab ich eine neue Brille und sehe immer noch nix.

    Trotzdem schließe ich mich den Empfehlungen an, Windows neu aufzusetzen.
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Deine Reinstallation ist fehlgeschlagen.
     
  14. Klaus100

    Klaus100 ROM

    Ich habe TuneUp installiert....jetzt bereue ich diesen Schritt. Seit der Installation erkennt meine Video-Kamera den USB Anschluss nicht mehr. Ansonsten funktionieren alle anderen Geräte wie Drucker usw. über diesen USB Anschluss. Der Hersteller der VideoKamera sagt, das ist ein Problem von TuneUp 2013.
    Ich habe die Firma vonTuneUp angeschrieben. Eine Bearbeitungsnummer habe ich erhalten....ich warte schon seit Tagen,es geschieht nichts!!!!
    Meine Schlußfolgerung: Finger weg von TuneUp
     
  15. X.MAN

    X.MAN Moderator

    :spitze:

    &
    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page