1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TuneUp GmbH wird geschlossen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Icewolf77, Dec 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Icewolf77

Icewolf77 Byte

Da ist es nun wirklich nicht schade drum

2. Laurum

Laurum Byte

M! I! S! T! :aua:

3. JanHeiko

JanHeiko ROM

Sehr schade....

Diese Software hat mich fast ein Jahrzehnt begleitet und bisher nicht ein einziges Mal enttäuscht oder geschadet.

Hoffentlich bleibt real irgendetwas von diesem zuverlässigen Partner übrig

JanHeiko

4. dergraf

dergraf ROM

Nun, ich war bisher bis auf ein paar Ausnahmen ganz zufrieden, ich kenne es schon seit der Gründung....aber ich werde es wohl vermissen, denn wir alle wissen, das es dieses Produkt dann nicht mehr lange gibt. Nach einer Übernahme wird das Personal verringert, dann fusioniert man wieder und irgendwann ist es dann zu ende.:heul:

Warten wir es ab, ob es schade ist oder nicht...klar gibt es andere Tuningprogramme, welche Alternative haben wir denn, was ist vergleichbar-testen wir mal.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Software soll es weiterhin geben, so dass man weiterhin regelmäßig für den Placebo bezahlen darf. ;)

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hier wurde auch schon darüber diskutiert.

7. dergraf

dergraf ROM

Nun, ich und auch alle Forumleser kennen noch AVG als Antivirenprogramm-Hersteller...vielleicht will man nun beides- AntiVirus und Tuning in einem Paket....Würde aber auch bedeuten, dass Leute von dem Konzern AVG gehen müßten, ganz offiziell natürlich. Denn Synergien zu nutzen und zu bündeln geht nun mal nicht mit voller Manpower auf die Dauer. Das ist klar, denn die meisten Kosten verursachen nun mal die Leutchen, die da arbeiten-eine Kalkulationssache des Preises....wie sagt der Franz: schau´n mer mal, wos kimmt.:guckstdu:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zum Glück ist es nicht Avast. Sonst könnte man den Scanner nicht mehr empfehlen.

9. dergraf

dergraf ROM

Ja, auch dieses Programm hat es hinter sich gebracht- am Anfang viel Lob, dann der Break und wie immer verdarben zuviele Köche den Brei. Heute hört man nix mehr davon, es gehen nur die großen im Kreis - Avira, Kaspersky, Norton und auch AVG, wobei ich das relativieren muß....Genauso wird es einmal Tuneup ergehen mit den zuvielen Köchen, die jetzt hinzu kommen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page