1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Turbo-Tipps: So reizen Sie DSL voll aus|Seite 4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by JuW, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JuW

JuW Byte

Vermisse den Hinweis auf:
    http://www.lidl.carpo.de/voip/index.jsp
    Einen der danach folgenden Links auswählen:
    "Lidl Flatrate" in 4 Länder für 7,99 €/Monat
    oder
    "Lidl Silber Paket" mit kostenloser Ortsnetznummer und die telefonische Erreichbarkeit ist mit entsprechender Hardware gegeben. Ins Mobilnetz auch mit 0,169 €/min, ins Festnetz mit 0,01 €/min telefonieren.
    Aktuelle Preise sind, in der untersten Spalte dieser Website bei "Lidl Tarife" zu finden.
    **
    Warum erscheinen später im Beitrag nur Fragezeichen für Eingetipptes, was im Original jeweils als Eurozeichen eingegeben wurde, bei mir, wenn ich mich wieder eingelogge, als die zuerst getippten Zeichen, auch Sonderzeichen?

2. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Also wenn man nicht gerade die Auslandsländer, die da dabei sind benötigt, lohnt es kaum deswegen auf VoIP umzustellen...
    Die Telefonflat bei arcor ins Festnetz kostet mich nur 5 Euro in Verbindung mit der DSL-flat (ebenso nur 5)...
    Und wer nicht gerade nen (1)6MBit-Anschluss hat will eh nicht allzuviel Bandbreite opfern..

3. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

hmm. schön. t-online bietet für seine Kunden jeden Monat einen Film kostenlos an.

Hat das schon mal wer von euch genutzt? Mich macht da nämlich was stuzig. Und zwar:
    Hier: http://vod.t-online.de/c/10/10/65/90/10106590.html steht, dass der Film 0,00 € / 24 h** kostet.

Unter den beiden Sternen wird als Erläuterung folgendes angegeben: "Zusätzlich zu den anfallenden Entgelten des jeweils gewählten Tarifs
    Lizenzgebiet Deutschland"

Kostet des also doch noch was zusätzlich oder is es wirklich um sonst? Bitte um Aufklärung.

4. Das betrifft Leute, die keine Flatrate nutzen.....will heißen, wenn Du jede Minute Deiner Internetzeit zahlst, musst Du für den Film zu sehen (da dies online passiert) die Onlinezeit bezahlen gem. Deinem Tarif...

Hoffe, es war etwas verständlich ;-)

5. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

also könnte ich beruhigt den film starten und die lizenz erwerben?!

6. Wenn Du eine Flatrate hast, natürlich..... Dann hast Du ja unbegrenzt Traffic und Zeit.....

MfG

7. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

ok danke. dann werd ich mal testen.

übrigens: premiere bietet auch ausgewählte filme kostenlos an - auch für nicht premiere kunden.
    Bei mir lief der Film nur einmal flüssig. Seitdem hats nur noch geruckelt. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page