1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tutorial oder Buch für Flash Navigation

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Gladiator66, Dec 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Hi

Ich beschäftige mich so hobbymässig mit Flash MX. Flash ist alles andere als einfach, deshalb bin ich zum erlernen auf Tutorials oder Bücher angewiesen!

Ich habe mir schon ein Buch gekauft, jedoch steht dort vieles drin, welches ich im Moment sicherlich nicht brauche werde. (unter anderem Games).

Ich möchte vorallem Flash Menus erstellen können, drop down oder fly out. Jetzt weiss ich nicht, wieviel man da Action Script braucht. Ttutorials hab ich im Internet praktisch keine gefunden. Aus diesem Grund will ich ein Buch kaufen, die Frage ist bloss welches.

Gibt es speziell ein Buch, dass sich nur mit der Erstellung von verschiedenen Navigations befasst? Kann mir jemand ein Buch empfehlen?
    Für alle Vorschläge bin ich dankbar!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page