1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tutorial: Steckerleiste

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Kokomiko, Oct 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hier eine Idee, wie man Kabelsalat und Steckerknäuel loswerden kann. ;)

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

ok ... :D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dann änder es bitte nicht. :aua: ;)

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich weiß ... :rolleyes:

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ Kokomiko

Auf deiner HP kann man den Text desöfteren schlecht lesen, weil das Hintergrundbild teilweise weiß ist... ;)

Gruß
    wolle

6. Schemmy

Schemmy Kbyte

theoretisch müsste es machbar sein, solange die "berge" nicht untereinander verbunden sind... *gg*

bin grade an der bauzeichnung für mein neues Plexiglasnetzteil..... man is das n misst....

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Doch... :p Denkst Du, die Steckerleiste würde funktionieren, wenn da solche Zinnberge drauf wären? :D

8. Schemmy

Schemmy Kbyte

nu werd ma nich gleich frech hier....:heul:
    naja, ist auch egal... ;)
    wenn das der heißkleber ist, hab ich mich wohl getäscht.... soll ja vorkommen.. ist aber auf den foddos nicht so gut zu erkennen:D

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die Lötstellen sind nicht die schönsten? Du weißt wirklich nicht, wovon Du redest, Du Berufsnörgler. :P Die sind sehr sauber geworden. Was Du auf den Lötstellen siehst, ist eine dicke Schicht Heißkleber, vielleicht hat Dich das getäuscht. ;)

Übrigens kannst Du sowas ja immer noch nachrüsten. ;)

10. Schemmy

Schemmy Kbyte

des hätte ich ma eher haben müssen, dann hätt ich auch nicht so viele kabelbinder verbraucht.. *gg* ne, aber nei mir sieht man ja auch nurnoch wenig kabel...

das teil ist ganz gut geworden, obwohl die lötstellen nicht grade die schönsten sind...... aber in dem kleinen gehäuse sieht das ja sowieso niemand... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page