1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tv als zweiten Bildschirm!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Schore, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schore

Schore Byte

HEY...
    habe mir ein s-video kabel geholt (+3fach chinch),um meinen fernseher als zweiten desktop zu nutzen.habe das kabel korrekt angeschlossen usw. der fernseher reagiert allerdings leider nicht...wie richte ich mir nun diesen zweiten desktop ein?
    unter desktop->eigenschaften->einstellungen->erweitert komme ich auch nicht weiter:(
    vielen lieben dank für die hilfe schonmal!

2. Schore

Schore Byte

grafikkarte ist übrigens geforce4 mx integrated gpu

3. Schore

Schore Byte

SOO,hab ein wenig rumprobiert...habe jetzt schon bil auf den fernseher bekommen,nur leider schwarz/weiss :(
    ausserdem ist das gleiche abgebildet,die auf dem monitor (Klonen).
    wie bekomme ich einen separaten desktop darauf?habe bis jetzt nur eine quasi verbreiterung des desktops hinbekommen,d.h. der desktop wurde geteilt auf die beiden monitore...

4. Schore

Schore Byte

soo,durch bedienung meines eigenen verstandes bin ich nun fast so weit wie ich sein wollte...:jump:
    wärem nur noch das schwarz-weiss-problem!:heul:
    wer kann helfen?

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Bist Du hiermit schon durch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page