1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Box H96 Pro+ hat jemand das Gerät?

Discussion in 'Android-Geräte' started by John-Deere, Dec 22, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. John-Deere

    John-Deere Byte

    Ich habe mir die oben benannte TV-Box gekauft.
    Hat jemand diese auch in Gebrauch?
    Meine hängt sich öfters auf - Eure auch?
    Gerne würde ich den Eingangsbildschirm (Darstellung) verändern - ist das überhaupt möglich?
    Hat jemand weitere Erfahrungen sammeln können?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das teil hat ja gruselige Bewertungen.
    Kannst Du sie noch zurückgeben?
     
  3. John-Deere

    John-Deere Byte

    Oh. da habe ich aber echt andere Info:
    >>>Link entfernt<<< X.MAN

    Bestes Gerät im Test

    Aber in einem anderen Forum wurde auch über das kurzzeitige Einfrieren geschrieben - leider.
    Zum Glück kommt es nicht so oft vor
     
    Last edited by a moderator: Dec 22, 2017
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das ist keine Info. Da gab es auch nie einen Test. Die Texte sind "hübsch" formulierte technische Daten. Die Seite hat nur den Zweck Klicks und Provisionen bei Amazonien zu generieren. Leider ist das bei einem Großteil der vermeintlichen Informationsseite so. Merke: wenn eine Seite nur Links zu Amazonien enthält, darf man sie ohne Würdigung des Inhaltes sofort wieder verlassen. Es ist verschwendete Zeit.
     
  5. John-Deere

    John-Deere Byte

    Da kann ich Dir nicht so beipflichten, denn ich habe auf der Seite bereits einiges Interesses herauslesen können, was ich noch nicht so wußte.
    Also für mich informativ alle Fälle.

    Ja der Verkäufer bot mir an ein Austauschgerät zu erhalten. Werde das Angebot auch annehmen.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das musst du auch nicht. Ich wollte dich nur ein wenig aufklären.
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Es wurde nichts getestet.
    Und ich bin schon ein paar Jährchen Händler ... .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page