1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Browser

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Martin92, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin92

Martin92 Kbyte

SUPER!!!!!

Das Programm kann ich nur weiter empfehlen.

:cool: Martin

2. Schade, dass die Programme von RTL2, Sat1, Pro7 etc. nicht mehr alle aktuell im TV-Browser angezeigt werden dürfen, denn die Verwertungsgesellschaft der Sender verlangt Geld für Logos und Programmbeschreibungen. Schade eigentlich, denn das ist kostenlose Werbung. Ich werde Werbetreibende auf diesen Umstand hinweisen und auf andere, kooperative Sender umswitchen.

3. Das ist doch wohl der Hammer überhaupt.
    Eine open source Gemeinde, die mit viel Mühe und respektabler Arbeit ein derartiges Programm "gemeinnützig" für die Programmübersicht der Fernsehanstalten herstellt, soll für die Informationsbereitstellung auch noch Gebühren bezahlen. So etwa wie...
    "willst du eine Übersicht für mein Programm sehen, mußt du zahlen".
    Hier haben wohl einige Verantwortliche in dieser Verwerteanstalt den Faden verloren.
    Sorry, aber eine derartige Vorgehensweise ist mir unverständlich. :aua:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Muss ich sagen seh ich genauso.
    Das ist als, wenn man für die Werbung die man in den Briefkasten bekommt, extra Geld abdrücken müßte.
    Naja schalt ich eben nicht mehr ein, jetzt weiß ich ja erst recht nicht mehr was kommt.:D

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das Programm kann man nur empfehlen. Die Journalistengilde gibt sich da richtig Mühe.

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page