1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Karte für Notebook PCMCIA?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by lissl, Mar 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lissl

lissl Byte

Hallo,
    nachdem ich mir jetzt nach langem überlegen ein neues Notebook gekauft habe, möchte ich mir jetzt auch eine TV karte zulegen, damit mein bulliger röhrenfernseh endlich verschwindet.
    Da ich mich nur leider ziemlich wenig damit auskenne, hoffe ich dass ihr mir ein paar gute und preiswerte externe tv karten vorschlagen könnt.
    die preisgrenze ist bei +/- 50,- !!
    DVB-T geht bei mir in der umgebung nicht einwandfrei! Deshalb bevorzuge ich eine Karte, die einen Kabelanschluss hat.

ich weis nicht ob es erforderlich ist, aber ich nenn euch mal noch meine notebook daten:
    -acer aspire 6930G
    -intel core 2 duo T6400 (2 GHz, 800MHz FSB, 2MB L2 Cache)
    -up to 2303 MB NVIDIA Geforce 9600M GT Trurbo Cache
    -4 GB DDR2
    -320 GB HDD
    -windows vista
    - 802. 11a/b/g/Draft-N WLAN
    -DVD Super Multi DL
    (falls noch etwas benötigt wird, bitte mitteilen -> das waren alle daten die unterhalb der tastatur stehen!)

achja und dazu suche ich noch eine fernbedienung!

Liebe grüße

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Willst du auch aufnehmen? Dann würde ich hier mal schauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page