1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Karte! Ton aber kein Bild!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mOcO, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mOcO

mOcO ROM

hallo zusammen!

Mein Problem:

Hab ein neue TV-Karte von Hauppauge. ein DVB-S mit IR.
    Kanäle wurden gefunden!!! Man hört die Kanäle aber das Bild ist schwarz. Man erkennt aber, dass das Bild sich bewegt... Wieso habe ich kein Bild??? Hab alles richtig installiert.
    Mit Power Cinema funtkioniert es ganz sauber und habe auch ein Bild zu sehen!!! Doch ist das Programm voll sch****e. Ich will unbedingt mit WinTV2000 benutzen.
    Das witzigste ist, dass wenn ich ein Kanal aufnehme und es dann per Windows Media Player abspiele, erhalte ich ein Bild...

Im Gerätemanager stehen diese hier:

-Hauppauge WinTV 88x Audio Capture
    -Hauppauge WinTV 88x Crossbar
    -Hauppauge WinTV 88x DVB-S Tuner/Demod
    -Hauppauge WinTV 88x IR Decoder
    -Hauppauge WinTV 88x TS Capture (92xxx)
    -Hauppauge WinTV 88x Video (DVB-S+IR)

Mein PC:

-Pentium 4HT 3.06 GHz
    -Windows XP (SP1) mit SP2 hat es auch nicht funktioniert!
    -DELL Dimension 4600
    -nVidia GeForce 5200 FX

Hatte davor ein anderes Hauppauge TV-Karte, dass mit den gleichen PC funktioniert hat!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich die geilste WM meines Lebens nicht verpasse!!! :bitte: HILFE :D

mfg mOcO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page