1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Karte wird nach Absturz nicht mehr erkannt, HILFE !!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Benni352, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benni352

    Benni352 ROM

    Hallo,

    mir ist ein Missgeschick passiert:
    Ich bin während dem Betrieb so dumm an meine externe TV-Karte drangekommen, dass diese ein Stück rausgerutscht ist, dann kam ein Bluescreen und ein kompletter Systemabsturz meines Laptops.

    Nach dem Neustart wird jetzt meine TV-Karte nicht mehr erkannt, d.h. wenn ich sie in den Schacht reinschiebe, erkennt der Laptop diese nicht.....

    Woran liegt das? Treiber tot?

    Ich bitte um Hilfe!
    Vielen Dank
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So was kann passieren, wenn externe Geräte nicht "sicher" entfernt werden.

    Guck mal im Gerätemanager nach Einträgen der TV-Karte.
    Diese deinstallieren und die Karte neu erkennen lassen.
    Du kannst auch versuchen, sie über Systemsteuerung-Hardware neu erkennen zu lassen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page