1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tv Karte ?

Discussion in 'Software allgemein' started by blackyyy, Dec 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackyyy

blackyyy Byte

Hallo ! Ich such ein programm (Freeware,download oder so..)mit dem man erkennen kann ob man ne tv karte oder sonst was man für hardware hat.Ich hatte mal ein Programm mit dem man etwas aufnehmen knn,das hat aber nichts gefunden.

Über anworten würde ich mich sehr freuen.

MFG blacky

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Immer diese unkommentierten Links...
    Kannst Du nicht wenigstens dazuschreiben, was es sein soll?

4. blackyyy

blackyyy Byte

ich hab mir das jetzt runtergeladen... ich bin auf Computer,Übersicht und muss ich dann unter Multimedia gucken (hoffentlich nicht,da steht nur "Soundkarte"

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn da nichts steht,wird wohl keine drin sein .Kannst ja mal die Kiste aufmachen und direkt nachsehen.
    Vielleicht hat ja die Graka ein Video-in Anschluss,damit kann man zur Not auch Aufnehmen.

6. blackyyy

blackyyy Byte

:) jaja....ich weiß grade wie man die schrauben aufmacht xDD ich hab keine ahnung von dem laptop aufbau......Du kannst mir ja sagen wo was ist :

Laptop von unten: :guckstdu: [​IMG]

Hmm..sag mir mal links oder rechts :bitte: xD

EDIT:Hier mal meine anschlüsse von außen : [​IMG]

Ich hab auch ne normale DBVT fürn Fernseher,villt kann man die mit nem kabel da dran....?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Laptops mit TV-Karten gibts eigentlich keine.
    Antennenanschluß ist auch nicht vorhanden.
    Bleibt also nur nachrüsten einer USB2.0-TV-Karten-Lösung.

8. blackyyy

blackyyy Byte

hmm..kennt jemand irgendwelche guten ?

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page