1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tv karte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by andi008, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andi008

andi008 Byte

hi ihr alle
    ich hab mir ne tv karte ( Terratec CINERGY HT PCI ) gekauft und jetz wollt ich die einbauen und hab auch schon den treiber installiert, aber wenn die karte im pci steckplatz drin ist, fährt der pc nicht mehr hoch und einmal hat er angezeigt, dass die hardware nich korrekt instlliert ist. ich bin voll am verzweifeln und weiß nich, was ich noch machen soll oder was ich falsch gemacht haben.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

danke schonmal

ANDI

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

welchen PCI hast denn versucht?
    Weis nicht wie dein Mainboard aussieht.
    Wenn du mehrere hast dann baue diese mal unten ein.
    Ansonsten beim Kumpel ausprobieren, notfalls zurückbringen.

3. andi008

andi008 Byte

ich habs jetzt einmal hingekriegt, aber nach 5 min kam ein blauer bildschirm, wo das mit dem installieren der hardware stand, und dann ging gar nichts mehr. ich hab den pc dann neu gestartet, aber er fuhr, wie vorher nicht hoch.

:mad: scheißteil :heul: :heul: :heul:

andi

4. andi008

andi008 Byte

@ ddc605

ich hab 3, aber im ersten ist die karte für das internet
    und der letzte geht nicht, weil ein kabel im weg ist, und das kann ich ja nich einfach rausziehen!!!!

mfg andi

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Dann bleibt nur noch eins.
    Die Karte in einem anderen PC einbauen.
    Bring die Karte einfach wieder zurück zum Händler.
    Die tauschen meistens schnell und unkompliziert die Karte um.
    vieleicht ist die auch hin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page