1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Karte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by juergen.mucks, Nov 21, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fernsehkarte von TERRATEC
    TerraTValue
    PCI TV-Card mit Video-Text

    75.00 DM

    comp.hilfe@claranet.de
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Danke für deine Antwort ,wollte halt nur mal so wissen wie\'s früher einmal war. :-D
    mfg
    Jonny
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Es gab mal richtige Bestenlisten, einmal für die meisten Postings und einmal für die meisten Einwahlen. Irgendwann war es dann ein Sport diese Statistiken hoch zu treiben und für einige Zeit war im Forum kaum noch Hilfe zu finden, da die die Ahnung hatten, einfach die Schnautze voll von den Spielereien hatten.

    Gruss, Matthias

    PS: Liebe Admins, ich bin immer noch der Meinung, dass das zweigeteilte Fenster im Forum, irgendwie besser war... ;)
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Das weiß ich auch aber ich würde gerne wissen was kalweit mit
    [der nächste größere Mitgliederwechsel ] gemeint hat.
    Darum ging meine Frage eigentlich an ihn.:-)
    mfg
    jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 30.07.2002 | 18:01 geändert.]
     
  5. turp

    turp Halbes Megabyte

    Eine Vergleichsstatistik gibt es nicht, nur bei den User-Details kannst Du sehen, wer wieviel gepostet hat.
    Allerdings ohne Rücksicht auf Qualität! :D
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Ich bin noch nicht so lang dabei und was ging da so ab?
    Postingstatistik gibt\'s doch noch immer oder!
    mfg
    jonny
     
  7. turp

    turp Halbes Megabyte

    :(*schäm*:(
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mir schwant langsam, warum die Postingstatistik seinerzeit abgeschafft wurde. Es kamen immer mehr Leute auf die Idee, das Forum mit Müll vollzuposten. Scheint mir als ob der nächste größere Mitgliederwechsel hier ansteht und die, die zur Zeit das Forum am Laufen halten sich genervt verkrümeln werden... - muss wohl alle 2 Jahre mal sein :(

    Gruss, Matthias
     
  9. Muß das sein? Soooo alte Beiträge wieder hervor kramen.

    Gruß MM
     
  10. turp

    turp Halbes Megabyte

    1,- EUR
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    na klar und ein "TOLL" bestelle ich mir auch noch. möchte nicht abseits von allem weltlichen stehen.
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hier gehts doch nur darum die eigenen quoten zu erhöhen, da ist halt jedes mittel recht, werde auch mal in den alten beiträgen kramen.
    mfg ossilotta
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wird scheinbar neue Mode hier ... :( :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page