1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Out bzw. VGA von nVidia NX7300 GT zu Cinch bzw. Scart

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by stifler.01, May 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stifler.01

stifler.01 Byte

Hi
    bin auf der Suche nach einem Adapter, von dem aus ich mein PC am TV anschließen kann.
    Hab schon ge:google:t, aber leider nur S-video (SVHS) und Cinch Out gefunden.
    Also ich habe den 7-poligen TV-Out anschluss an der GPU und DVI sowie D-Sub (VGA).
    Ich möchte einen Adapter kaufen, den ich an TV-Out vom GPU und an Cinch IN (vom Scart-Adapter zu Cinch) stecken kann. Also der Cinch-Stecker muss einen Stift nach außen haben, nicht so wie ich es schon bei eBay gesehen hab.
    Oder ich schließe VGA und Cinch an... das wär auch ne Möglichkeit.
    Für DVI bräuchte man ja so nen teuren Umwandler deshalb will ich des nit...

Danke im Voraus für die nette Hilfe =)
    Lg stifler.01
    Ps. Ihr könnt euch ja mein System angucken:
    Signatur!!!

2. stifler.01

stifler.01 Byte

öhm SIGNATUR, ich rufe dich herbei
    (Achad, Schteim, Schalosch^^)
    :guckstdu:ich glaub ich siehs
    du auch?
    nit guckstu sonder klicksdu ne

3. stifler.01