1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Out die 147.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Phoibos, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phoibos

Phoibos ROM

Ich habe mir heute ein S-Video Kabel gekauft, um meinen Laptop mit dem TV Gerät zu verbinden.
    Nun hat alles wunderbar geklappt ausser, dass die Qualität des TV Bildes miserabel ist. Zusätzlich habe ich noch das Problem das auf dem TV nicht das Komplete PC Bild dargestellt wird und wenn ich ein Videoclip anschauen will kommt auf dem Fernseher nur schwarz. Kann mir da jemand helfen???

2. Patsche85

Patsche85 Byte

1. die bildqualität (auflösung)kannst du genau wie deinen monitor einstellen
    2. lieber mehr geld für eine gut abgeschirmte leitung ausgeben
    3. bild ist nicht ganz drauf,weil die auflösung deines monitors nicht gleich der auflösung des fernsehers ist

was für eine grafikkarte verwendest du?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hallo!
    Willkommen im Forum, Bitte nicht einfach irgendwo dranhängen.
    Hab Dir mal einen eigenen Thread gegönnt.
    Du könntest mal erzählen, was für Hardware Du benutzt und mit welchen Eintellungen.
    Die meisten TV-Ausgänge können nicht mehr als 1024x768 darstellen.
    Und bei Filmen mußt Du mal irgendwo im Treiber-Menu nach OVERLAY/Überlagerung suchen und sowas wie "Theater-Modus" aktivieren.
    Fernseher sind prinzipbedingt sehr unscharf, als Monitorersatz also nicht zu gebrauchen.

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page