1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-out zeigt nur Desktophintergrundbild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by benny26, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benny26

benny26 ROM

hallo wollte grad meinen pc an mein fernseher anschließen!!es funktioniert so weit auch, mein destopbild erscheint auf dem Fernseher aber alles was ich aufrufe erscheint nur auf dem laptop und nicht an dem pc!!wenn ich das ganze nach rechts verschiebe aus dem pc monitor schieb erscheint es an dem Ferseher!! ALSO wer kann mir helfen!???kann am fernseher nichts verstellen also nur am pc!! bitte um antwort:confused:

2. hallo benny26,
    du mußte die anwendung die auf dem fernsher erscheinen soll mit deinem mauszeiger anklicken und dorthin verschieben.also mediaplayer aufrufen starten und dann dorthin verschieben.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

:dumm:

Erst buddelt Mitte November einer einen Beitrag von 2003 aus... Das ist ja schon Leichenschändung.

Und dann kommt zum Jahresende noch einer und buddelt den Beitrag von Mitte November wieder aus... :aua:

Pfuideibel...

MfG Raberti

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jupp, mal in einen extra Thread verschoben, damit die ganz alten Leichen in Ruhe weiter gammeln können :D

Benny ist auch seit der Erstellung nicht mehr im Forum gewesen, daher sind weitere Antworten eigentlich nutzlos...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page